Bobbelicious von Julia- Maria Hegenbart

Pastellfarben, Pailletten und tolle Anleitungen. Da hüpft mein Strickerherz sofort vor Freude und schreit ja.

Inhalt:

Das Buch ist eingeteilt in Grundlagen und Anleitungen. Die Grundlagen bestehen aus Materialkunde, Einarbeiten von Perlen und Pailletten und Strickbasics.

Meine Meinung:

Hier findet man alles was das Herz begehrt, von einer Stola bis hinzu einem sehr süßen Bolero.

Ich hatte anfangs etwas Angst, dass mir die Projekte zu girly sein werden. Ganz im Gegenteil, ich würde am liebsten alles nach stricken. Die Projekte sind sehr stilvoll und ich bin mir sicher , dass für jedes Alter etwas dabei ist.

Zu den Projekten gibt es mehrere Bilder, so dass man sich die Prachtstücke gut vorstellen kann. Auch die Anleitungen sind verständlich und umsetzbar beschrieben. Ich persönlich finde es super , dass am Ende der Reihe steht wie viele Maschen man haben sollte, das ist für Kontrollfreaks wie mich perfekt.

Die Autorin kennen viele von euch bestimmt, ihr Blog heißt feinmotorik und sie hat mich bereits mit ihren Bildern von ihren Projekten auf Instagram sehr begeistert.

Ich vergebe diesem Buch fünf von fünf Eulen.

🦉🦉🦉🦉🦉

Mehr Informationen zum Buch:

Bobbelicious von Julia- Maria Hegenbart ist im Emf Verlag erschienen. Es besteht aus 96 Seiten und ist für 15,99 erhältlich.

Eine Antwort zu „Bobbelicious von Julia- Maria Hegenbart”.

  1. Liebe Katrin,

    das ist aber ein tolles Buch und ich kann mir vorstellen, wie es dir in den Fingern juckt gleich ein neues Projekt zu beginnen. 🙂

    Hoffentlich findest du etwas schönes, was dir mit der Anleitung sicherlich gut gelingen wird.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar